Willkommens-Parade

der Elefanten



Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Kreativ durcheinander teil. 
Danke, liebe Adriana, dass du uns auf diese tolle Challenge aufmerksam gemacht hast.


stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Diese Karte ist wunderschön.... Habe selbst noch nie so dunkles Papier für Babykarten verwendet, aber so kommen die Elefanten toll zur Geltung...
    Den Willkommensstempel kenne ich sehr gut:-)
    Gern geschehen für den Challengetipp:-) schön machst du mit. Ich wönsch dir vel Glöck.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbwahl für eine Babykarte ist einwenig "exotisch". Aber niedlich geht bei mir nicht immer :-)
      En gruess zrugg, Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    schön, dass du dich auch entschlossen hast, an der Challenge teilzunehmen. :)
    Deine Karte ist total süß! Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut.
    Viel Glück wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
      Einen Wink aus der Schweiz, Heidi

      Löschen
  3. Oh wie schön, eine ganz bezaubernde Karte zur Geburt. Ich freue mich, dass Du an unserer Challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      LG Heidi

      Löschen
  4. Total süß Deine "Rein-Steck"-Karte liebe Heidi! Gefällt mir sehr gut!! Ich wurde beim Anblick der kleinen Schlappohr-Elefanten etwas wehmütig... Ich habe mir vor einem halben Jahr den zugelegt aber ... stell Dir vor, bis heute noch nicht geschafft, mit dem was zu basteln :-( So schade! Deine Karte erinnert mich gerade, was für einen Schatz ich in meiner Schublade habe!!! Danke!
    Ich freu mich sehr, dass Du an unserer Challenge teilnimmst. Super, dass die Info dass wir gestartet haben schon so eine Runde macht :-) DANKE ADRIANA!!!! Ich hoffe, wir sehen uns nun öfters!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karolina
    Manchmal geht es mir auch so mit meinen Stanzen - da sieht man eine tolle und schreit förmlich "muss haben" und dann bleibt sie lange Zeit umbeachtet. Aber umso schöner wenn man durch eine Karte wieder daran erinnert wird - welche Schätze sich in unseren Schubladen tummeln. Schön, dass ich dich daran erinnert habe. Viel Spass beim Elefanten-Stanzen.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist die schön!
    Ich liebe Elefanten, ob klein oder groß!
    Wunderschön sind sie auf Deiner Karte in Szene gesetzt...
    Ich freue mich über Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Herde!!!
    Schön, daß Du sie mit uns teilst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine süsse Karte. Ich mag die Elefanten für Baby-Kärtchen. Und dann noch etwas zum Ziehen. Perfekt.

    AntwortenLöschen