Ich und Du

Ob Einladungskarten zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Konfirmation; Geburtstagskarten, Danksagungen, Tischkarten, Menükarten, kleine Tischdeko, Geschenkverpackungen.... 
Gerne übernehme ich die Herstellung für Dich.

Du hast auch die Möglichkeit selbst einen Teil zu übernehmen - dann stelle ich dir die entsprechenden Material-Sets zusammen.

Bitte berücksichtige eine gewisse Vorlaufzeit um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Die anschliessende Bearbeitungszeit meinerseits benötigt auch Zeit. Nachdem du dich für ein Projekt entschieden hast, unterbereite ich dir gerne ein Angebot (Aufwand & Material = Preis).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine E-Mail (Kontaktformular).


stay creative
NachtEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen