Ausprobiert und Herzlich Willkommen

Ausprobiert habe ich mal eine andere Kartenform. Das ist dabei herausgekommen.
Mir gefällt es ganz gut - einfach mal was anderes.




Herzlich Willkommen

Karolina und Claudia - ich freue mich riesig *strahl, leucht, grins* euch auf meinem Blog zu begrüssen. Hoffe ich kann euch mit meinen Werken inspirieren - viel Spass beim Stöbern.
Hinterlasst doch ab und zu mal einen Pfotenabdruck - würde mich freuen.

stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Ja sieht doch toll aus.... Und noch mit dieser schönen Libelle.... Experiment gelungen:-)
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    wie schön, dass deine kreative Ader kräftig pulsiert! Eine tolle und ganz besondere "andere" Karte ist entstanden. Ein echter Hingucker! Die Schweizer Mädels haben es einfach drauf! *lach* (und *wink* zu Adriana!)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen