Schnipsel

hin und her geschoben
*
arrangiert
*
für gut befunden
*
fertig gestellt
*
sich daran freuen 






Die Fotoqualität ist nicht gut - die Tage sind so trübe - da lassen sich keine guten Fotos schiessen.

Material: CS und DP Schnipsel, Perlen, Stanze von Memorybox, Leinengarn, Stempel


GROSSE FREUDE
ich freue mich, Katrin, auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Ich habe ihren wundervollen Blog auf der Sidebar verlinkt. Herzliche Grüsse nach Deutschland. Ein grosses Dankeschön an Adriana - für den netten Kontakt. Auch ihren wunderbaren Blog habe ich in der Sidebar verlinkt. Ich bin gespannt auf eure weiteren Werke und grüsse euch ganz HERZLICH.


stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Ich bin auch grad auf einer Blogrunde....Oh wieder eine tolle Karte aus schönen Schnipseln....und der schöne Schmetterling:-)
    Vielen Dank für die Verlinkung und die extra Erwähnung:-) bitte sehr gern geschehen....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gern geschehen.
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    über diese Karte würde ich mich auch sehr freuen! So, wie du die Papiere arrangiert hast, sieht es perfekt aus. Eine gute Möglichkeit für die Resteverwertung, ohne dass es danach aussieht. ;)
    Vielen Dank für den netten Empfang auf deinem Blog! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Den Dank kann ich nur zurückgeben :-))
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
  3. Liebe Heidi,

    die Karte ist ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern? ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne-Katrin
      schön, von dir zu hören.
      Klar kann ich mich an dich erinnern.
      Der Sprüche-Kalender welches du mir letztes Jahr gewichtelt hast,
      stand während der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf der Eingangskommode :-)
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
    2. Ohh, das freut mich aber!!! Hast Du dieses Jahr auch wieder mitgewichtelt?

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen