Neutral

ohne Stempel - fällt mir manchmal schwer ;-)- aber so sind die Karten für viele Anlässe verwendbar.
Die gestanzten Herzen sind aufgenäht - um einen 3D Effekt zu erzielen.


Material: Herz Die von  Nellies multi frames, Loopy-Rings von Membo, DP von SU,
CS von Bazzil, Rest aus meinem Fundus

stay creative


Kommentare:

  1. Sehr clever, liebe Heidi, dass du keinen Stempelspruch aufgebracht hast. So ist deine wunderschöne Karte tatsächlich sehr vielseitig einsetzbar.
    Die verschiedenen Stanzformen hast du sehr geschmackvoll arrangiert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt.
      LG Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi
    Eine super schöne Karte hast du hier gewerkelt.... Und wieder sehe ich eine Stanze (Loopy...), mit der ich schon länger liebäugle..... Mmmmh muss ich sie doch noch haben?
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adrian, mmhhh.. sie isch so lässig ;-)
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
    2. Mmmmh habe eben schon eine ähnliche von MB.... Aber ebe ned die:-) lg Adriana

      Löschen
    3. Aha - aber ebe ned die:-) *lach*
      lg Heidi

      Löschen