Endlich

habe ich diese wundervolle Die "Branchages & feuilles" erhalten. Natürlich musste sie gleich ausprobiert werden.



stay creative


Kommentare:

  1. Oh...... Diese Die hätte ich auch sooooooo gerne!
    Eine sehr schöne Karte hast du damit gezaubert, Heidi.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana. Hab dir ein Mail geschrieben.
      LG Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    mit dieser Karte ist es dir wirklich prima gelungen, unterschiedliche Farben und Stanzteile miteinander zu kombinieren. Einige dieser Stanzformen besitze ich selber und finde es immer schön, zu sehen, wie sie von Anderen eingesetzt werden. Eine sehr schöne Karte ist dir geglückt!
    Lieben Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und dein netter Kommentar. Ich finde es auch spannend zu sehen, was Andere aus den gleichen Stanzen zaubern.
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen