Scribbles

Die von Tim Holtz sind bei mir eingezogen... und mussten auch gleich ausprobiert werden.
Plotter angeschmissen und  Rahmen mit Schriftzug kreiert. 



stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Oh diese Herzen habe ich auch:-)... Wunderschön hast du sie eingesetzt... Die Farbkombi gefällt mir sehr gut... Und der Rahmen passt super dazu.... Die erste Karte gefällt mir besonders gut.
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Karte ist auch mein Favorit.
      Freut mich, dass ich dir mit meiner analogen Post eine Freude machen konnte.
      LG Heidi

      Löschen
  2. Heidi, du gibst ja gerade Vollgas! *lach* Hat dich die Muse geküsst oder hast du im Moment ein wenig mehr Zeit für Kreatives und deinen Blog?
    Die Karten sind wieder toll geworden. Manchmal ist weniger eben mehr, stimmt's? Und die Dies von Tim Holtz sind sowieso schon ein Hingucker für sich. Mit welchem Plotter arbeitest du denn?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* wohl beides - ich freue mich einfach sehr, dass ich endlich, endlich auch nette Kommentare und Follower habe *freu* LG Heidi

      Löschen
    2. Ich arbeite mit der Silhouette Cameo - er ist mein bester Freund *lach*

      Löschen
    3. Klar, nur "ins Leere" postet niemand gerne. Ohne ein freundliches Feedback bleibt auch die Motivation aus. Schön, dass dein Spaß sich zurückgemeldet hat, so haben auch deine Follower etwas davon! ;)

      Und wegen deines Plotters: Ich hoffe, dass dein "bester" Freund auch lange Jahre ein "zuverlässiger" Freund" sein wird! :)

      Löschen
  3. Wunderwunderschön!
    Ich liebe herzige Karten'
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen