Überraschungs Paket

ist bei der Empfängerin angekommen *wink an Adriana* - deshalb kann ich es euch heute zeigen.
Die Freude war gross - und die Überraschung gelungen.



Adriana hat mir in einem Kommentar geschrieben - dass sie die Stanzen "Branchages & feuilles " auch so gerne hätte. Da habe ich ihr einige in verschiedenen Farben gestanzt - nett verpackt, freundliche Grusskarte - und ab die Post. Nun bin ich gespannt auf ihre Umsetzung und Verwendung.


stay creative


Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen, ich besitze sie nämlich auch. ;)
    Diese süße Überraschung, die du zudem noch so nett verpackt hast, ist dir sicherlich gelungen, liebe Heidi.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Katrin, die ist ihr gelungen:-)
    Liebe Heidi
    Auch hier an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank - ich freu mich riesig drüber! Das war so lieb von dir! Und es juckt mich schon, diese tollen Teile zu verarbeiten.... Aber das muss gut überlegt sein:-)
    En liebe Gruess ond nomol merci tuusig
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir. Überraschungen sind einfach unbezahlbar.

    AntwortenLöschen