Nicht quadratisch... und Blütenträume

Hallo zusammen

Mit diesem Werk mach ich mit bei


Kreativer Bastelblog - Challenge #49 - Thema: Alles, aber nicht quadratisch
Handmade Challenge - Challenge # 15- Thema: nicht quadratisch
Stempelgarten Challenge - Challenge # 26 - Thema: Blütenträume

Ich finde diese Art von Karte immer sehr schön.




Wünsche euch allen eine sonnige, fröhliche Woche

und tschüss... NachtEule

Kommentare:

  1. oh ja... die ist wunderschön geworden und ist einfach mal was anderes als die Standardkarten,
    super schön gestaltet

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe diese Blumentopfkarten!! Wunderschön! Die Farben find ich so genial!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte !!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden.. die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, die Kombi sieht man ja nicht so oft. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Blumentopfkarte. Ich mag die Farben die du gewählt hast.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure netten Kommentare zu meiner Blumentopf-Karte. Ich freue mich sehr darüber.
      Ich finde die Challenge's so eine lässige Sache und freue mich dabei sein zu dürfen.
      LG NachtEule (Heidi)

      Löschen
  6. Hi Heidi, ja die sieht wirklich echt super aus. Finde die Idee mit dem Blumentopf echt super und Du hast das so edel gestaltet.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blumentopf hast du gewerkelt!

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi!
    Eine tolle Idee mit der Blumentopfkarte! Diese Karte bleibt beim Empfänger bestimmt noch lange in Erinnerung!
    Toll, dass du an der Stempelgarten-Challenge mitmachst! Wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    eine tolle Farbkombi für die Blumenkarte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blumentopf sieht super schön aus!! Eine tolle Kartenform.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, auch die Farben sind toll gewählt. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Handmade.
    GLG Nadine
    http://mypassionbynadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen