Nur für dich

Ich habe mich an eine Slider Card gewagt. Diese Art von Karte wollte ich schon länger mal werkeln, denn Interaktive Karten gefallen mir sehr gut. Die Slider Card - habe ich auf eine Klappkarte geklebt damit noch ein paar persönliche Worte ihren Platz finden. Ich wollte unbedingt den schönen Stempel von Mundart-Stempel verwenden - deshalb öffnet sich die Slider Card nicht wie üblich zur Seite - sondern nach unten und oben. (Frau muss ja nicht immer dem Mainstream folgen ;-)

Front
Halb geöffnet
ganz geöffnet
unterer Teil mit dem schönen Stempel

stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Super gelöst, so kommt der wunderschöne Stempel toll zur Geltung! Schöne Farben hast du verwendet und die Karte wirkt super... Eine Art Karte die ich noch nie gemacht habe. Wär mal was...
    En liebe Gruess ond Morn en schöne Sonntig, Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Erstlingswerk? Wow, die Karte ist dir super gelungen! Ich habe bisher erst ein einziges Mal eine Slider Card gebastelt, allerdings in der "herkömmlichen" Version, mit den Ausschüben seitlich. Deine Idee gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen