Challange Mts

mit dieser Karte mache ich mit bei Mts (Match the Sketch)


stay creative


4 Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Diese Challenge hab ich mir auch noch vorgenommen... Tolle Umsetzung von dir. Die Stanze Happy Birthday gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana
      Dann bin ich mal gespannt auf deine Umsetzung.
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    den Sketch hast du perfekt umgesetzt! Deine Farbwahl wäre auch ideal für eine Männerkarte, die mir persönlich immer ein wenig Kopfschmerzen bereiten. :)
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen.... ja Männer bereiten auch mir Kopfschmerzen...:-) äh Männerkarten, natürlich :-))

      Löschen