Libellen

gefallen mir genau so gut wie Schmetterlinge - deshalb durfte diese zarte Libelle auf meiner Karte Platz nehmen.

Ich habe gestanzt, geschnitten, gestempelt, Cardstock und Designerpapier arrangiert und mit Colorspray gekleckst.




stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das klingt nach vielen Arbeitsschritten, das Ergebnis wirkt aber so herrlich leicht und keineswegs überladen. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Auch diese Karte trifft wieder meinen Geschmack zu 100%. Einfach toll!
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar (und den Ohrwurm! Wie werde ich den nur wieder los? *lach*)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Sehr schöne Karte... Farblich wie auch vom Layout toll! Und dazu noch vielseitig einsetzbar.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen