Faltkarte

mit Crazy Bird

Ich habe geschnitten, gefalzt, überlegt, probiert, genähnt, gestempelt, coloriert und fotografiert

Verschlossen wird die Karte mit einer Stern-Büroklammer (fand ich zum Papier hin sehr passend). Wobei es viele Verschlussmöglichkeiten gäbe (Magnete, Band, Brad, Klett). Die Wünsche habe ich aufgenäht.







Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge Kreativ Durcheinander mitmachen. Im Moment ist dort nämlich Party-Stimmung angesagt.



Nachtrag: Ebenfalls verlinke ich diese Karte mit der Challenge von Stempelküche. Dort sind Geburtstagskarten angesagt.

stay creative




Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Wow tolle Karte! Die vielen Details und dann mit dem tollen Vogel... Super gemacht. Passt doch perfekt für die Challenge... Viel Glück dabei:-)
    En liebe Gruess ond en schöne Tag Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana.
      Au en schöne Tag, lg Heidi

      Löschen
  2. Partystimmung!!!

    Liebe Heidi,
    du kamst also an den verrückten Vögeln auch nicht vorbei! :) Ja ja, Tim H. hat viele von uns infizieren können. ;)
    Deine Karte ist sehr süß, auch die Faltung hast du hier geschickt für die versteckten Grüße genutzt. Ist das deine Handschrift auf den Bannern oder sind das Stempel?
    Viel Glück für die Challenges wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die verrückten Vögel haben es mir angetan - schliesslich erkenne ich mich in ihnen wieder *lach*
      Hach, da würde ich viel drum geben um eine solch tolle Handschrift. Ich habe meinen treusten und kreativsten Freund (Plotter) die Banner schreiben lassen. *lach* - Auch dir viel Glück bei der Challenge.

      Löschen
  3. Hallo Heidi,
    ich bin ja total begeistert von Grazy Birds und Deine Karte ist der absolute Hammer. Die Faltung ist Dir sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und bedanke mich ganz ♥lich für Deine liebe Begrüßung!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-)
      Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Karte.

      Löschen
  4. Tolle Karte! Mit viel Witz und Raffinesse!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alle Aufgaben erfüllt ;) Bin begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Besuch auf meinem Blog.
      LG Heidi

      Löschen
  6. Wow, was für eine tolle Kartenform! Und so schöne Farben. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der STempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
      LG Heidi

      Löschen
  7. Wie passend, dass ich mir grade die Crazy Birds als Stempel und Frames bestellt habe... Eine tolle Vorlage hab ich nun!Und die mal andere Kartenforma ist genial!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Spass mit den Crazy Birds... Toll, dass ich dich inspirieren konnte.
      LG Heidi

      Löschen
  8. Eine wundervolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich toll. Einfach mal was anderes!
    Die Idee mit den Fähnchen ist der Hit.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen