Eine Variante

der Ziehkarte. Erst wenn man an der Lasche zieht, offenbart sie das Geheimnis. Das Inlet ist noch leer - da werde ich ein paar persönliche Zeilen schreiben. Diese Karte ist für meine Schwester, die bald Geburtstag hat. Da sie hier nicht mit liest, kann ich sie Euch unbekümmert zeigen.









Verwendetes Material:
DP Kaisercraft Mix & Match
Schmetterlingstanze von Memorybox
Stempel und Garn aus meinem Fundus


stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Eine schöne Variante... Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und erst der Effekt der Ziehkarte.... Toll!!
    Die Schmetterlingsstanze hab ich auch.... Aber nur den oberen Teil... Das passende Unterteil hab ich noch nicht gefunden.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana
      Danke, das ging aber schnell:-))) Das untere Teil ist eigentlich nicht 100% passgenau - aber nahe zu. Sie ist von Memorybox und heisst Darla Butterfly Nr. 98264. Melde mich noch per Mail.
      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen