Challenge # 46


Hallo zusammen

Im Moment stecke ich voll in den Vorbereitungen für den Koffermarkt von Wettingen. Dieser findet am 24. Mai 2014 statt und ich freue mich, dass ich wieder teilnehmen darf.

Trotzdem wollte ich mir unbedingt die Zeit nehmen um an der Challenge # 46 teilzunehmen. Denn das Motto "Alles was fliegt / Everthing that flys" hat mich sofort angesprochen. 

Hier mein Beitrag - gefällt euch die Karte?





Eine gute Woche euch allen - und tschüss..... NachtEule

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist ja soooo megagenial schön.. der Pop-Up Effekt ist sooo klasse..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die Eulen net fliegen können????
    Fantastisch die Karte und dann noch mit Pop Up Effekt, Spitze!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Manuela für deinen netten Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog.
      Die Challenge ist eine lässige Sache... freue mich auf die nächste Herausforderung.
      LG, Nachteule

      Löschen