Freie Stunde

genutzt um bei der aktuellen Challenge von MtS mitzumachen. Da mein Bruder bald Geburtstag hat, habe ich eine eher männliche Karte gestaltet.





 Die Vorlage von MtS




stay creative


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    dir scheinen Männerkarten keine Kopfzerbrechen zu bereiten, du Glückliche!
    Diese ist auf jeden Fall klasse und richtig männlich! ;) Das DP gefällt mir auch sehr gut!!!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      O doch :-) !! Wobei diese mir eher leicht gefallen ist - wahrscheinlich dank der tollen Vorlage von MtS.
      LG Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi
    Ja das ist wirklich eine schöne Männerkarte geworden:-) Der orange Farbtupfer ist das Tüpfelchen auf s i.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Den Sketch habe ich mir übrigens auch schon in meinem Ideenbuch notiert... LG Claudia

    AntwortenLöschen