Crazy Bird

in Love

Die lustigen Vögel von Tim Holtz haben es mir angetan. Man kann sie zu fast jedem Ereignis verwenden.

Den Hintergrund habe ich mit einem *Love-Folder* geprägt. Den Vogel habe ich mit Aquarell-Stifte von Faber-Castell coloriert und "Dazzling Details von SU" kam ganz gezielt zum Einsatz. Ebenfalls kamen *Crazy Things Stempel und Dies* zum Einsatz.

Mit dieser Karte mache ich mit bei der Challenge # 37 von Stempelküche *Love is all around*


Nachtrag:
Ich habe diese Karte ebenfalls bei "Kreativ durcheinander" verlinkt.

stay creative


Kommentare:

  1. *lach* Heidi, die Vögel haben es dir aber jetzt wirklich auch angetan, wenn du gleich das komplette Set geordert hast. *grins*
    Meine intensive "Birdie-Phase" hielt seehr lange an, etliche Projekte sind mit den Piepern entstanden, Karten, Bilder, Deko... Doch seit geraumer Zeit sind sie wohl im Winterschlaf *kicher* bzw. wohl eher in den warmen Süden geflüchtet. ;) Selbst von meinem Blog-Hintergrund sind sie verschwunden! Ich sollte mich ihnen wohl gelegentlich mal wieder widmen...
    Deine Karte ist auf jeden Fall zuckersüß und perfekt für den Valentinstag. Der Prägefolder passt suuuper! Viel Glück bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Suuuuuper:-) Tolle Karte! Die Vögel sind aber auch genial! Schön coloriert hast du...
    Viel Glück bei der Challenge.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Vogelkavalier! Wenn die Karte beim Empfänger nicht ankommt, weiß ich auch nicht weiter. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Vögel sind wirklich fantastisch.. ich hab leider noch nie coloriert...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Motto ist auf deiner Karte perfekt getroffen, weil durch den geprägten Hintergrund ja wirklich viel Liebe um den Vogel herum ist :-) Ganz doll toll!! :-) Vielen dank, dass du sie uns bei der Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht warum (lach!) aber ich mag die Vögel! Der Blick sagt doch schon alles ;)
    Tolle Karte, freu mich sehr, dass du sie bei der Challenge zeigst
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus...der kleine Vogel ist ja wirklich knuffig ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen