Freie Stunde

genutzt um bei der aktuellen Challenge von MtS mitzumachen. Da mein Bruder bald Geburtstag hat, habe ich eine eher männliche Karte gestaltet.





 Die Vorlage von MtS




stay creative


4 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    dir scheinen Männerkarten keine Kopfzerbrechen zu bereiten, du Glückliche!
    Diese ist auf jeden Fall klasse und richtig männlich! ;) Das DP gefällt mir auch sehr gut!!!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      O doch :-) !! Wobei diese mir eher leicht gefallen ist - wahrscheinlich dank der tollen Vorlage von MtS.
      LG Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi
    Ja das ist wirklich eine schöne Männerkarte geworden:-) Der orange Farbtupfer ist das Tüpfelchen auf s i.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3.2.16

    Liebe Heidi,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Den Sketch habe ich mir übrigens auch schon in meinem Ideenbuch notiert... LG Claudia

    AntwortenLöschen