Kreise


Meistens ist die Zeit schneller als ich... und sie rast in einem Tempo, huch..., das geht euch sicher auch so ;-) Manchmal bleibt dann für's Kreativ sein nicht so viel Zeit - um so mehr schätze ich es, wenn ich gewisse Oasen einbauen kann - in dem ich mich wieder den Stanzen, dem Papier, den Ideen widmen kann.

Diese Kreis-Formen habe ich auf meinem Plotter entworfen. Ursprünglich ist es eine Stanze welche ich mal (im www) gesehen habe. Das Design liess mich nicht mehr los. Die Stanze konnte ich aber in der CH nicht kaufen. Also habe ich die Kreise mit meiner Silhouette Studio kreiert und meinem Plotter die Schneidarbeit überlassen:-). Das Tolle dabei ist, ich kann es auf ganz verschieden Kartengrössen anpassen und bin nicht an das Format der Stanze gebunden.



Da ich eine männliche Geburtstagskarte benötige, habe ich mich an eher "männliche" Farben gehalten und auf Schnörkel, Bling-Bling etc. verzichtet.

stay creative


Kommentare:

  1. Super Karte - sehr moderner Look. Tolle Farbkombi!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Wunderbar und genial, dass du dies so an jede Kartengrösse anpassen kannst:-)
    Die Farben passen hervorragend zu einem Mann.... Und oooohhh du hast die schöne Geburistanze... Die ist seit längerem ausverkauft:-(
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    diese Karte ist einfach toll! Die Farben liebe ich sehr in dieser Kombination (das weißt du wahrscheinlich inzwischen), doch auch die Anordnung der Kreise ist klasse!
    Ich möchte dir empfehlen, hiermit an der Steckenpferdchen-Challenge teilzunehmen. Diese Karte passt einfach perfekt zum Thema "Geometrische Formen"! Viel Glück wünsche ich dir!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen