kleiner Stempel-Challenge

Die Sportferien sind zu Ende - und wir sind wieder im Alltag angekommen.  Ich war nicht ganz unkreativ in dieser Zeit... Doch um meine Werke zu fotografieren und auf den Blog zu stellen fand ich keine Zeit oder ehrlicher gesagt, habe ich die Prioritäten anders gesetzt. Um so mehr freue ich mich euch nach und nach meine Werke zu zeigen.

Den Anfang macht diese Karte



Zu dieser Karte inspieriert hat mich die aktuelle Challenge der Stempelküche - kleiner Stempel - wobei ich von diesen realtiv wenige bzw. so gut wie keine besitze. Tja, aus dem was mir zur Verfügung stand - ist dann diese Karte enstanden. Besonders gefallen mir die "Blumenstiel-Grüsse".





stay creative


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die kleinen Blumenstempel zur Geltung zu bringen. Die "sti(e)lvollen" Grüße gefallen auch mir sehr gut. Dankschön fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, so richtig schön frühlinghaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle IDee, die Schrift als Blumenstengel zu nehmen.... einfach toll.. die ganze Karte ist so schön Frühlingshaft :-) viielen Dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst

    AntwortenLöschen