Grautöne

genau wie das momentane Wetter (zumindest bei uns). Die Anemone-Stanze gefällt mir super gut. Sie lässt sich wunderbar mit anderen Stanzen kombinieren.




Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

stay creative


1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    mit der Anemone hatte ich auch schon mal geliebäugelt, dann aber für zu teuer befunden (nach Sichtung meiner anderen Blumenformen habe ich mir damals einen Kaufstopp verhängt, klappt aber nicht immer, hihi).
    Deine Karte ist ganz ohne Stempel ausgekommen und wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Mir ist aufgefallen, dass es dir nun doch noch gelungen ist, die "Nachteule" ins Profilbild zu bringen und du dadurch jetzt an 1. Stelle meiner Follower-Liste stehst. ;)
    Prima, dass es noch geklappt hat!

    AntwortenLöschen