Osterhasen und Co.

Zu den kleinen Ostergeschenken lege ich gerne auch einen Ostergruss bei. Die Klapp-Karten sind ganz einfach in der Herstellung und haben, wie ich finde, eine schöne Wirkung. Die verschiedenen Embellishments (Hase, Knopf, Ei) halten die Karte geschlossen.







 








Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Du warst ja wieder so fleissig! Eine schöne Idee ein kleines Kärtchen dazuzulegen.... hab ich bis anhin nie gemacht und deshalb auch nicht wirklich österliche Stempel.
    Tolle Karten hast du gezaubert.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana. Ja, mein Osterhase schreibt halt gerne..
      LG Heidi

      Löschen
  2. Wahnsinn, du steckst tatsächlich schon voll im Thema Ostern und warst schon so unglaublich fleißig! Diese Karten sind echt goldig! Die verschiedenen Verschlussvarianten und die Kartenform sind tolle Hingucker, liebe Heidi. Dann hoppele ich mal schnell wieder weg, will dich ja nicht von deinen Ostervorbereitungen abhalten. ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin, das wars auch schon mit meinen Ostervorbereitungen - zumindest auf Papier - wobei.... bei mir kann ja nie wissen ob wieder eine Idee angehoppelt kommt.
      LG Heidi

      Löschen
  3. Uiii, die sind ja total süss! Ostern ist für mich noch in weiter Ferne :-)
    Vielleicht gibt es für uns dieses Jahr ein süsses Osterhäschen (wir erwarten unser erstes Kind).

    Übrigens kannst du meinen Blog gerne verlinken.

    AntwortenLöschen