Schwarz-Gelb

finde ich eine sehr schöne Kombination. Da ich keinen Gitternetz-Stempel besitze, habe ich diese von Hand aufgezeichnet. Die Blumen sind von SU (Flower Shop). Ich habe in den Blütenstempel von Hand ein paar schwarze feine Striche gemalt.



Trotz der schwarzen Blätter finde ich die Karte recht frisch und frühlingshaft. (Passt ja auch zum momentanem Wetter).

Habt eine gute kreative Woche


Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    wow, die Karte ist ja genial; ich bin total begeistert!
    Hab' noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, die Karte sieht total schön und edel aus. Der warme Gelbton ist schön frisch. Das macht Lust auf mehr!!! Viele liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Ja diese Karte ist frisch und gefällt mir trotz Schwarz sehr gut. Schön wie du dir mit der Gitternetzlinie zu helfen wusstest:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen