Memory-Karten

Hallo ihr Lieben

Hoffe ihr seid fröhlich ins neue Jahr gestartet. Wir haben die Zeit mit Ausflügen und langen Spielabenden genossen. Bald hat uns der Alltag wieder.

Im November (ich weiss :-) ) war mein kleines Girl zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Sie hat dem kleinen Mann ein Memory-Set gebastelt. Es ist ihr super gelungen - seht selber



Einfach mit den Fingern gestempelt - und dann mit einem schwarzen Stift ergänzt. Ich habe vernommen, dass der kleine Mann mit diesen Karten Memory spielen gelernt hat.
Die Memory Karten werden im selbst genähtem Täschli
sicher aufbewahrt - auch hier hat das kleine Girl
mitgeholfen. Sie liebt die Nähmaschine


Das war seine Geburtstagskarte


und ein Traktor-Bügelbild
Der Traktor-Pulli wird vom kleinen Mann heiss geliebt
(so macht schenken spass!)



1 Kommentar:

  1. Jaja, der kleine Mann liebt die Sachen wirklich sehr! Alle Geschenke und auch die Karte sind hoch im Kurs und sehr oft in Gebrauch! Das Shirt mit dem Aufbügelbild wird gleich nach dem Waschen wieder getragen! Nochmals ganz herzlichen Dank!

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen