Freunde-Album

Hallo zusammen

Wie bereits angekündigt, zeige ich euch das Freundebuch welches ich für meine Tochter gemacht habe. Im Sommer 2014 kommt sie in die erste Klasse (wie die Zeit vergeht). Dieses Freundebuch bekommt das kleine Girl dann als Geschenk von mir.

Das Cover und die Rückseite habe ich noch zusätzlich mit Schutzfolie eingefasst
Die erste Seite im Album

Die Mädchen-Seiten sind mit farbenfrohen Eulen gestaltet.

3D Musikinstrumente oder -noten-Kleber
Die Jungs haben einen Zauberstab mit Sternenfunken
(Aus dem Mädchen-Zauberstab sprühen Swirls)

Hier auf den Piraten-Seiten können sich die Jungs verewigen

Titelbild zur Kunstwerk-Seiten
(dies kann das kleine Girl nach ihrem Geschmack gestalten)

Hier können sich Jungs und Mädel kreative austoben


Bin gespannt auf die ersten Einträge im Album.Vor allem bei den Fragen: Wenn ich zaubern könnte, dann....; Hier bin ich am liebsten; Wenn ich gross bin werde ich....;

Habt eine gute Woche -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen