Katze oder Fuchs

*** 
Origami auf Leinwand
***
grün / weiss
***
gold
***
Fuchs
(Sohn gratulierte mir zu meiner schönen Katze *?*, *lach*)
***
Hase
***
schwarzer Faden
***
gestrickt
***
LIVE with passion
***
sich daran freuen

 






Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    jetzt habe ich aber auch so einige Karten bei dir verpasst! Wie konnte das passieren?
    Deine Karte mit den Kreisen ist große Klasse! Willst du sie nicht bei der Steckenpferchen-Challenge verlinken zum Thema "Geometrische Formen"? (nur mal so als kleiner Tipp am Rande ;))
    Aber auch deine Karten-Box ist wunderschön und sehr ansprechend mit tollen Stanzformen gestaltet.
    Und deinem bezauberndem Sohn kann ich nur beipflichten, denn der Fuchs sieht einer Katze wirklich ein wenig ähnlich (glaubte auch zunächst, dass es sich hierbei um eine Katze handelt *lach*).
    Der Origami-Stil ist super. Ich erwähnte ja schon einmal, dass mir das gut gefällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke dir für deinen lieben Kommentar! ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Dein Tipp am Rande :-) setze ich gleich um ;-) vielen dank dafür.
      Ja, ja halte nur zu meinem Sohn - er fühlt sich total bestätigt *lautlach*.
      Vielen Dank, dass du mich wieder besucht hast - immer gerne *grins* und für deine Kommentare.
      Liebe Grüsse und geniesse das Wochenende

      Löschen
    2. Das freut mich sehr, dass du zur Challenge verlinken möchtest! Toi Toi Toi
      Nochmals liebe Grüße
      Katrin

      Löschen