Teilnehmer gesucht - Wer macht mit?

Liebe Blog-Leser und liebe Blog-Bummler

Wer macht mit bei der Aktion  (Ich Sende - Du Kreierst / ISDK) ?

Die Idee:
  • Gearbeitet wird in einer Gruppe von 3-4 Personen.
  • Die Gruppen schicken sich Scrap-Elemente zu. Scrap-Elemente können Stempelabdrücke und/ oder gestanzte Motive sein.
  • Mit den erhaltenen Scrap-Elementen kreierst du dann eine Karte (Format frei wählbar) und schickst sie an die Eigentümerin der Scrap-Elemente wieder zurück.
  • Am Schluss erhält jeder von den anderen Gruppenmitgliedern je eine unterschiedliche Karte mit seinen eigenen Scrap-Elementen zurückgeschickt. Nun hast du viele neue Ideen wie du mit deinen Motiven kreativ sein kannst.
  • Wenn du einen Blog hast, kannst du natürlich von deiner Kreation sowie von den erhaltenen Karten berichten :-)

Durchführung:
  • Die Gruppeneinteilung mache ich nach Eingang der Anmeldungen.
  • Hast du Intersse bei ISDK mitzumachen, dann melde dich via Kontaktformular bei mir. Gib mir deine Anschrift und deinen Blog an. 
  • Wer keinen Blog hat - darf selbstverständlich trotzdem gerne mitmachen.
  • Es wäre super schön, wenn wir mindestens mit 6 Gruppen à 3-4 Personen starten könnten.
  • Anmeldeschluss: 25. April 2015 
  • Bitte melde dich nur an, wenn du wirklich Zeit (Mai/Juni) hast dich dieser Challenge anzunehmen.

Details:
  • Scrap-Element Stempel: Die Abdrücke sind auf eine weisse A6-Karte zu stempeln
  • Scrap-Element StanzMotive: Diese können aus CS, DP oder Vellum gestanzt sein
  • Scrap-Elemente Anzahl: Mindestens 3 / Höchstens 6
  • Muss ich alle mir zugesandten Scrap-Elemente verwenden? Ziel ist es möglich alle zu verwenden. Aber grundsätzlich steht es dir frei welche Elemente und wie viele du für deine Karten-Kreation verwendest. Die nicht verwendeten Scrap-Elemente müssen nicht mehr retourniert werden.
  • Nach Erhalt der Scrap-Elemente hast du drei Wochen Zeit um deine Karte zu kreieren.
  • Wenn du deine Karten gesandt hast, gib mir bitte Bescheid damit ich dies bei mir abhacken kann.
  • Wenn du deine Karte empfangen hast, gib mir bitte Bescheid damit ich dies bei mir abhacken kann.
  • Die Scrap-Elemente müssen zusätzlich in einer Schutzhülle oder einem Umschlag versandt werden. Diesen Umschlag oder Schutzhülle beschriftest du mit deiner Adresse. So behält die Empfängerin die Übersicht zu wem die Scrap-Elemente gehören und wohin sie die fertig kreierte Karte senden muss.
  • Erzähle von dieser Challenge - damit viele kreative Menschen daran teilnehmen können.

Bei Unklarkeiten und Fragen wende dich per Mail (Kontaktformular) an mich. Ich helfe dir gerne weiter.

So nun freue ich mich auf viele, viele kreative Köpfe die gerne bei dieser Challenge mit von der Partie sind. In diesem Sinne :

STAY CREATIVE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen