Merry Christmas





Willkommen liebe Leser
Willkommen liebe Blog-Bummler

Diese Woche hat Match the Sketch wieder einen tollen Sketch.


 
Für den Sketch habe ich diese Idee umgesetzt. Sicherlich werde ich noch einige Weihnachtskarten mit diesem Sketch umsetzen. Ich finde ihn wirklich toll.


 Ich hoffe sie gefällt euch.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
Cardstock Pommgranate
Designerpapier *So this is Christmas* von carina gardner
Dekorierende Kinder und Weihnachtsbaum habe ich mit der Cameo geschnitten
Prägefolder Stars
Schleife und Glöckchen
Red Pearlfarbe


2 Kommentare:

  1. Huhu....
    die Cameo müßt ich auch mal wieder anschmeißen. Ich mach viel zu wenig damit , da ich sie immer so weit wegräumen muß :-(
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen