WeihnachtsGeHeimnis - Match the Sketch 039

Liebe Blog-Bummler

Mein Beitrag zur Challenge "Match the Sketch 039". Mir gefällt sie wirklich gut. Um die Stimmung in Worte zu fassen, nenne ich die Karte "WeihnachtsGeHeimnis".





 
Dies war die herausfordernde Vorlage :-), 
da ich unbedingt eine Weihnachtskarte werkeln wollte.
 

Über einen lieben Kommentar freue ich mich. 

Stay creative
NachtEule

Kommentare:

  1. Liebe Nachteule,
    das Kompliment für meine MtS-Karte kann ich nur zurückgeben. Ich finde Deine Karte einfach superschön! Liebe Grüße aus Hattis's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NachtEule, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Fanny, das freut mich sehr.
    LG NachtEule

    AntwortenLöschen