Summertime feeling


Hallo zusammen

Ob diese "endless Karte" wohl den Sommer zurück bringt?

Ich liebe interaktive Karten - und das Gestalten dieser "endless Karte" hat mir grossen Spass bereitet.
Der Drink ist..... himmlisch

Mit dieser Karte mache ich mit bei:
Stempelgarten

Lets have a great summer (Front-Seite)

Longdrink, Vespa, Freunde, Eis (was will man mehr) (1. Seite)

Genügend Platz für einen netten Sommergruss (2.Seite)

Beach-Leben - oh ja..... !!!! (3. Seite)


jetzt sind wir wieder am Anfang... und das "Spiel" kann wieder von vorne beginnen




Hoffe die Karte und meine Gestaltung gefallen euch. Wünsche euch einen grandiosen
"endless" Sommer.

und tschüss... NachtEule



Kommentare:

  1. eine raffinierte kartenform... und supersüß und witzig gestaltet! da muss der sommer doch einfach nochmal kommen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Kartenform und schön ausgestaltet. Vorallem die Krabbe hat es mir unglaublich angetan LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle sommerliche Endloskarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    LG Anja

    AntwortenLöschen