WELLNESS IN DER BOX


Hoo - Hoo zusammen

Nebst dem Blog und Shop einrichten - habe ich mich noch kreativ betätigt - "Wellness in der Box" ist dabei entstanden.

Die Box beinhaltet:
Teelicht (verziert mit Crea-Direct-Farben)
Streichholzschachteli verziert
Schoggi :-) (darf beim entspanntem Bad nicht fehlen)
Badeduftkugel (Aroma: Rose)
Lesezeichen (findet Platz hinter Anleitung  - siehe Bild 3) auf Bild 2 ist das Lesezeichen ganz ersichtlich


Wer interesse an einer "Wellness-Box" hat,  kann
sich gerne bei mir melden. Im Moment ist sie
noch nicht im Shop erhältlich.

Wünsche eine gute Woche

Kommentare:

  1. Jöö! Das ist eine tolle Idee! Bei deinem Blog hat sich auch schon wieder einiges getan! Schön hast dus!
    Herzliche Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Idee! Eine solche Entspannungsbox könnte ich jetzt auch grad brauchen;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen