Countdown

Liebe Blog-Bummler

Gerne zeige ich euch meinen Countdown-Kalender aus Holz. Dieser Kalender ist praktisch,
da er für jedes wichtige Ereignis eingesetzt werden kann. 

Ich habe die Holzbalken  geschliffen,  weiss gestrichen und mit Schutzlack versehen. Der Trägerbalken hat eine fixe Botschaft "Christmas" und eine Seite mit Tafelfolie. Diese lässt sich mit Kreide frei beschriften. (auf Foto zb. Sara Birthday).
Gereinigt mit einem feuchten Tuch bleibt die Tafelfolie immer wieder beschriftbar.

Die Zahlenwürfel sind so gestaltet, dass jedes Datum sich darstellen lässt.


********


Wer Interesse an diesem Countdown-Kalender hat, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich ist der Kalender Individualisierbar. 

*********

Für meine Kollegin durfte ich einen mit Rentieren werkeln und die Würfel-Zahlen hatten verschiedene Farben.




Habt ein schönes Wochenende

 NachtEule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen